Treffen Sie das Büro 36 Team

Das Team

Anna, Max und Mick sind das Team dieser kleinen Werbeagentur aus St. Wolfgang/Bad Ischl

Anna

Anna

Diplomierte Grafik und Kommunikationsdesignerin

Anna Winkler

Nach meiner Ausbildung zur Werbe- und Kommunikationsdesignerin habe ich die letzten Jahre viel Erfahrung gesammelt, viele verschiedene Projekte geleitet, viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern beraten und mich in anderen Bereichen weitergebildet.

In den vergangen Jahren gründete ich ein kleines Streetwear-Label mit gehäkelter Kopfbekleidung als Hauptprodukt. Ich nahm 2012 bei den ISPO Brand New Awards teil und konnte den Titel "Finalist" nach Hause bringen. Zeitgleich entdeckte ich meine Leidenschaft für Siebdruck, besuchte 3 Semester die Modeschule Ebensee als außerordentliche Schülerin, und plante dort eine Modenschau meiner Kollektion & beschäftigte mich intensiv mit Re- bzw. Upcycling.

Ich arbeitete bei einem Sportgroßhandel in der Werbeabteilung, wo ich viel Erfahrung mit Großauflagen, Mutationen etc. machen konnte. Zu zweit ersetzten wir dort eine Full-Service-Agentur und betreuten Design, Produktion und Web.

Bis Juni 2015 konnte ich mein Wissen und das grafische Handwerk in einer klassischen Werbeagentur mit inter- und nationalen Kunden noch mal um eine Erfahrung mehr erweitern.

Max

Max

Website Integrator, Fotograf

Maximilian Eisl

Nach Matura an der HAK Bad Ischl studierte ich an der Fachhochschule Hagenberg in Medientechnik und Design und später Digitale Medien.

Danach Tätigkeit im Digital Fine Art Studio Salon Iris in Wien. Betreuung von Künstlern und Fotografen aller Art im Bereich Kunstdruck, Großformatdruck und 3D Lentikulardruck.

Seither selbstständig in St. Wolfgang im Salzkammergut im Bereich Webdesign mit HTML, CSS, Content Management, E-Commerce und Webhosting sowie Fotografie und Video.

Dabei verwende ich hauptsächlich Joomla, WordPress, Woocommerce und Magento.

Von 2015 auf 2016 habe ich an der Meisterklasse Fotografie im Wifi Salzburg teilgenommen und habe diese mit der Zertifizierungsprüfung zum QAP abgeschlossen. Danach durfte ich mich "Qualified Austrian Photographer" bezeichnen.

Mick

Mick

Staubsauger und Aktenvernichter

Mick Jagger

Mick ist unser jüngstes Teammitglied. Er prüft die Funktionalität jeder Verpackung auf Herz und Nieren. Mick ist ins Salzkammergut gezogen, weil er sehr gerne schwimmt und wandert.

Außerdem steht er auf Trendsportarten wie Stand-up-Paddeln und auch als Objektivreiniger hat er sich nützlich erwiesen.

Er sorgt für den nötigen Ausgleich im Büro Alltag, den sich Anna und Max sonst nicht gönnen würden.

Foto Max: Herbert Kratky (http://www.photokratky.com)

Werbeagentur Büro 36 - Adresse für Webdesign, Illustration, Fotografie, Video & Web in St. Wolfgang am Wolfgangsee im Salzkammergut