Treffen Sie das Büro 36 Team

Das Team

Wir sind ein kleines feines Team selbstständiger Mediengestalter

Maximilian Eisl

Maximilian Eisl

Web, Video, Fotografie

Nach Matura an der HAK Bad Ischl studierte ich an der Fachhochschule Hagenberg in Medientechnik und Design und später Digitale Medien.

Danach Tätikeit im Digital Fine Art Studio Salon Iris in Wien. Betreuung von Künstlern und Fotografen aller Art im Bereich Kunstdruck, Großformatdruck und 3D Lentikulardruck.

Seither Selbstständig in St. Wolfgang im Salzkammergut im Bereich Webdesign mit HTML, CSS, Content Management und E-Commerce sowie Fotografie und Video.

Dabei verwende ich hauptsächlich Joomla und WordPress, im E-Commerce Bereich hauptsächlich Magento.

Nebenbei betreibe ich zusammen mit Christian Menkens die Eisl & Menkens GesbR. Dieses Unternehmen bietet Webhosting in mehreren Varianten an und betreibt mehrere Tourismusplattformen wie www.stwolfgang.at

Von Herbst 2015 bis Sommer 2016 nahm ich an der Meisterklasse Fotografie im Wifi Salzburg teil und habe diese im August mit der Zertifizierungsprüfung zum QAP abgeschlossen. Ich darf mich jetzt Qualified Austrian Photographer nennen.

Foto: Herbert Kratky (http://www.photokratky.com)

Anna Katharina Winkler

Anna Katharina Winkler

Diplomierte Grafik und Kommunikationsdesignerin

Nach meiner Ausbildung zur Werbe- und Kommunikationsdesignerin habe ich die letzten Jahre viel Erfahrung gesammelt, viele verschiedene Projekte geleitet, viele verschiedene Menschen mit unterschiedlichen Geschmäckern beraten und mich in anderen Bereichen weitergebildet.

In den vergangen Jahren gründete ich ein kleines Streetwearlabel mit gehäkelter Kopfbekleidung als Hauptprodukt. Ich nahm 2012 bei den ISPO Brand New Awards Teil und konnte den Titel Finalist nach Hause bringen. Zeitgleich entdeckte ich meine Leidenschaft für Siebdruck, besuchte 3 Semester die Modeschule Ebensee als außerordentliche Schülerin, und plante dort eine Modenschau meiner Kollektion & beschäftigte mich intensiv mit Re- bzw. Upcycling.

Ich arbeitete bei einem Sportgroßhandel in der Werbeabteilung, wo ich viel Erfahrung mit Großauflagen, Mutationen etc. machen konnte. Zu zweit ersetzen wir dort eine Full Service Agentur und betreuen Design, Produktion und Web.

Bis Juni 2015 konnte ich mein Wissen und das grafische Handwerk in einer klassischen Werbeagentur mit inter- und nationalen Kunden noch mal um eine Erfahrung mehr erweitern.

Da es mir sehr viel Spaß macht mein Wissen weiterzugeben unterrichte ich verschiedene Design-Kurse als Wifi Trainerin in Bad Ischl.

Mick Jagger

Mick Jagger

Staubsauger und Aktenvernichter

Mick ist unser jüngstes Teammitglied. Er prüft die Funktionalität jeder Verpackung auf Herz und Nieren. Mick ist ins Salzkammergut gezogen weil er sehr gerne schwimmt und auf Berge wandert.

Ausserdem steht er auf Trendsportarten wie Stand up paddeln und er ist ein super Objektivreiniger.